Ich habe schon sehr lange spotify Premium und kann mich nicht beklagen. Es ist alles vorhanden was eine Musik App haben sollte inklusive ein paar mehr Features. Man kann es auch geräteübergreifend benutzen, wird super gut synchronisiert.

...zur Antwort
Ich Liebe es❤️

Viele mögen das alte lieber, aber leute, man gewöhnt sich daran. Außerdem, wenn sso nie was ändern würde, würde das spiel ziemlich alt und langweilig aussehen :) Ich feier es, da es nen neuen stil hat, der auch zur Sr Ranch und zu den neueren sachen passt und frische reinbringt.

...zur Antwort

Ich reite und kümmere mich allgemein um zwei noriker (kaltblüter), miste demnach auch den stall und würde das als mein größtes Hobby bezeichnen. Abends und Nachts bin ich oft und lange am Zocken, spiele wie GTA V, ARK, shooter oder auch Browsergames sind da mit drin. Zeichnen und Musik höhren würde ich auch als meine Hobbys bezeichnen, genauso wie Twitch, da ich oft stundenlang meinen Lieblings Streamern zuschaue :)

...zur Antwort

Das sind warscheinlich irgendwelche voreingestellten hotkeys eines Browsers oder von deinem Laptop/pc. Schau mal in den Einstellungen des Gerätes oder in denen des Browsers, eventuell lässt sich dort etwas finden und deaktivieren.

...zur Antwort

Ich wüsste nichts, außer den Support kontaktieren. Die wissen warscheinlich am besten was zu tun ust und können helfen.

...zur Antwort

Erkläre einfach, dass man damit quasi das ganze spiel kauft und du bis jetzt nur die Testversion hattest, was ja eigentlich auch stimmt. Erkläre ihr auch dass es eine einmalige Sache ist und kein Abo oder Wiederholende käufe vorhanden sind (Außer StarCoins). Viel Glück :)

...zur Antwort

Also meine 2 Noriker Wallache (könnte ich noch als rb bezeichnen, obwohl es ein wenig mehr ist als das) haben ein Viertel einer Großen ,,Scheune'' als Stall mit relativ Großem Paddock, also schon eher ein Offenstall da es deutlich größer ist, als 2 Boxen. Direkt vom Paddock aus kann ich das Tor zur Koppel öffnen, was im Sommer oft offen ist. Im Winter kommen sie auf eine andere, auch bisschen kleiner Koppel. In der Scheune haben wir noch unser Stroh, Heu, eine Stube, Hühner und noch ein paar Geräte die dem Besitzer gehören. Ausmisten tu ich immer, wenn ich da bin, genau wie Futter auffüllen, Tränken prüfen, Paddock fegen usw. Da beide eigentlich Kutschpferde sind und wir weder Halle noch Platz ahben, gehe ich immer Ausreiten, ab und zu auch ohne sattel. Ich gehe sehr unterschiedlich, mal nur 1 mal in der woche, dann wieder mehrere male. Diesen Sommer were ich auch eine Koppel als Platz nutzen und ein wenig Longieren. Ich mache auch im Winter gleich viel wie im Sommer, außer es ist wirklich zu Kalt und Vereist, oder im Sommer wirklich zu heiß. Ich reite auch mit Western Ausrüstung, falls dich das noch Interessiert, und nur einen von beiden, da er sich besser reiten lässt und der andere an der Kutsche schon relativ viel bewegung bekommt. Selber fahren tu ich nicht, ich bin nur manchmal (wenn keine Gäste da sind) dabei.

LG

...zur Antwort

Wenn du es gewohnt bist, kannst du es denke ich ruhig so lassen, oder eben ab und zu wechseln, dass du es wenigstens ein wenig mit der anderen Hand beherrschst. Aber hast du denn die maus einfach mach links gepackt oder auch die tasten abgeändert, also vertauscht? Weil wenn ja, könnte es kompliziert werden, wenn du mit einem fremden Laptop / PC arbeiten musst, bei dem die Tastenumstellung nicht der fall ist.

...zur Antwort

Über sein Handy deine gerätenutzung? Ohne eine App? Das kann ich mir schwer vorstellen, vorallem wenn es zwei unterscheidlich Marken sind. Es könnte eine dieser Apps sein die man ausblenden kann oder er hat deinen Sperrbildschirmpin. Frag ihn doch einfach mal, ich denke er wirs es dir schon sagen, wie er das macht, wenn du nciht gerade so rüberkommst als wolltest du das jetzt unbedingt ausschalten ;)

...zur Antwort
Muss auch nicht legal sein.

Naja, ich glaub kaum dass dir hier einer was illegales empfehlen wird...

Ich schaue immer auf Wakanim (Website oder App) oder Crunchyroll. Allerdings sind die meisten mit deutschem Untertitel, aber ich denke du kannst lesen. Falls du Netflix hast, gibts da auch ein paar gute, die sind komplett auf Deutsch.

...zur Antwort