Wer ist der beste Charakter Assassination Classroom?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Karma 55%
Jemand anderes (Kommentare :D✨) 27%
Nagisa 14%
Kaede 5%
Rinka 0%
Rynosuke 0%
Nakamura 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes (Kommentare :D✨)

Eigenoch nagisa weil ich ihn mit Karma shippe aber sie ist ja nur ein Kind deshalb nd so mein Geschmack

Mein love ist Karasuma 👁️👄👁️

Er ist einfach attraktiv und so geiiiil und Boa einfach perfekt. Ich shippe ihn mit Karma oder nagisa aber konnte auch eine dreierbezihung sein 👀💅🏻

Who knows ✨👀✨👀✨

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و
Karma

Er ist mit Koro-sensei und Nagisa einfach am besten^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Karma

Ich mag seinen Charakter einfach, an zweiter stelle kommt aber Koro Sensei

Nagisa

Ist Mein Lieblings MC in Assasination Classroom!

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus