Was ist eure Meinung zu TikTok?

7 Antworten

TikTok, so macht mein Finger auch wenn ich mir seitlich den Vogel zeige ;). Ich finde TikTok einfach unnötig und die reine Zeitverschwendung.

Ich finde es ist die reinste Zeitverschwendung, benutze ich höchstens wenn ich nach Rezepten suche.

Brutale Zeitverschwendung für Autisten. Ich sehe da immer nur Trends wo ich mir nur denke "Poah wie dumm muss man sein um diesen Mist zu kucken". Z.B. dieser Trend wo Leute vorgeben NPCs zu sein und dann im Livechat auf irgendwelche Emojis wie eine Kirsche reagieren und 1000x sagen "Oh lecker eine Kirsche, ham ham".
Einfach so hart grenzdebil 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

In der USA soll die App außerdem bald gebannt werden, wegen Sicherheitsbedenken.