Tiktok acc plötzlich weg?

1 Antwort

Hi! Echt blöd wegen deinem Account. Aber es steht dort das sich jemand mit deinen Zugangsdaten auf TikTok angemeldet hat. Also ist es gar nicht deine Schuld.

Sie haben deinen Account dann gesperrt aus Sicherheitsgründen denke ich das du keinen Virus oder Nachrichten von der Person bekommst. Wenn alles wieder gut ist kannst du dich neu anmelden. Das heist TikTok gibt dir neue Zugangsdaten für den alten Account.

Slayyyyteddy
Fragesteller

Dankeschön hatte/habe echt angst das alles weg ist 😫 und die meldungen sind auf meinem 2 acc macht das keinen Unterschied also bekomme ich neue Zugangsdaten ?