Mit Kollege reden?

Ich möchte mit ihm reden aber wie frage ich dann am besten ob ich außerhalb der arbeit mit ihn über alles reden kann?

Bin mir nicht sicher wie ich das am besten formulieren soll..

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit ihm reden weil 70%
Drauf ansprechen weil 20%
Was anderes weil 10%
Mit ihm nicht reden weil 0%
In der Arbeit reden weil 0%
Nicht in der Arbeit reden weil 0%
Nicht drauf ansprechen weil 0%

6 Antworten

Mit ihm reden weil

Sprich ihn einfach an und frage ihn, ob ihr euch mal privat treffen und was besprechen könnt. Wüsste nicht, wo da ein wirkliches Probleme liegen sollte.

Außer: Du willst was mit ihm anfangen und er ist vergeben. Dann schweige lieber.

Mit ihm reden weil

Hallo,

Wenn ihr echt gut versteht und das auch außerhalb der Arbeit so ist, wird er sicher nicht "nein" sagen.

Ich würde ihn einfach mal fragen bzw. Ansprechen.

Kommunikation ist wichtig.

LG und schönen Abend 🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse
Drauf ansprechen weil

Darauf ansprechen, weils die durch den Kopf geht und vielleicht will er ja gar nicht darüber reden, deswegen ansprechen. Und Wenn's läuft dann halt reden, ne? Es gibt nichts mehr zu verlieren heutzutage.. :(

Was anderes weil

Wenn’s dir etwas unangenehm ist oder so vieleicht mal über WhatsApp oder so probieren. Find ich zumindest chilliger weil man sich da nicht sieht und so

Mit ihm reden weil

Frag ihn ob er mal Bock hat nach der Arbeit so irgendwas zu machen und dann wenn ihr was mach ihn so darauf ansprechen