Vertrauensprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes weil 67%
Mit ihm drüber reden weil 33%
Mit ihm nicht drüber reden weil 0%

3 Antworten

Was anderes weil

Wenn du ein Problem hast, was deine Leistungen in der Ausbildung beeinträchtigen könnte, rede darüber mit deinem Ausbilder. Nur mit dieser Offenheit hast du die Chance auf Nachsicht. Und nur dann kann dein Ausbilder dich unterstützen und am Ende der Ausbildung fürs Arbeitszeugnis korrekt und fair einschätzen!

Wenn du dir irgendwas von der Seele reden willst, was dich einfach nur belastet, aber keine Auswirkungen auf deine Leistungen im Job hat, wo du aber trotzdem nicht willst, dass andere im Betrieb das jemals erfahren, rede lieber mit Menschen darüber, die du echt schon lange kennst und weißt, dass du ihnen auch wirklich vertrauen kannst. Vielleicht wird diese Person im Ausbildungsbetrieb das eines Tages. Aber kannst du dir jetzt schon sicher sein, dass sie es ist?

das ist eine Schwierige Frage, ich würde wenn du nicht weißt ob er dicht hält langsam rantasten und dann fragen aber direkt aufs ganze gehen kann halt ins falsche enden

Tapsi200
Fragesteller

Was meinst du mit langsam rantasten?

Ohne konkrete Angaben kann man dazu nichts sagen.

Grundsätzlich lieber weniger als zu viel vertrauen!