Wie viele Ziffern hat die Simkartennummer? Sind auch Buchstaben dabei?

2 Antworten

14 Ziffern , dann kommt mindestens ein. Buchstabe. Der Buchstabe gibt an um welchen Kartentyp es sich handelt, danach folgt die Vorwahl der Rufnummer.

14 Ziffern dann ein Buchstabe, manchmal auch 2 Buchstaben. Danach kommt die Vorwahl de entsprechenden Telefonnummer.

Telefonnummer zu lang für line app?

Ich habe meine Telefonnummer und mehr mals geprüft ob sie falsch ist eingegeben. Ich habe zuert die 0176 xxxxxxxxxx versucht am anfang… die nummer war ungültig. Danach habe ich es mit der +49176 xxxxxxxxxx versucht aber da wurde meine nummer zu lang jedenfalls kann ich nicht mehr eingeben als 15 ziffern. Meine nummer hat 12 ziffern also ohne die 01 und die +49.liegt es an der app? Oder an meiner nummer? Vllt auch an mein handy?  (Samsung galaxy s5)

...zur Frage

Excel - herausfiltern und verschieben von Zellen mit bestimmten Werten

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Excel. Eigentlich kenne ich mich recht gut aus, aber das ist ne Nummer zu groß für mich:

Also, ich habe gaaanz viele Zellen in mehreren Spalten, in denen Werte stehen. Diese setzen sich aus 3 Ziffern, 2 Buchstaben und wieder 6 Ziffern zusammen (zusammenhängend).

Nun möchte ich die Zellen herausfiltern lassen, die als letzte drei Ziffern 000 bis 333 haben und diese dann automatisch in eine eigene Spalte kopieren oder verschieben lassen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Ist sehr wichtig!!

Freue mich über jeden Tipp, probiere jetzt erstmal weiter aus.

Vielen Dank!!

...zur Frage

DHL Sendungsnummer sehr lang?

Hallo Liebe Community,

Meine Frage ist kann es sein das eine DHL Sendungsnummer mehr als 20 Ziffern hat und keinen einzigen Buchstaben?

Danke für die Antworten Mfg Ditergotte

...zur Frage

Was genau bedeutet die Nummer auf den Geldscheinen?

Was genau bedeutet die Nummer auf den Euro-Geldscheinen. Ist es nicht so, dasss der Buchstabe etwas über den Ort verrät, wo der Schein gedruckt wurde? Bedeuten dann noch die Ziffern irgend etwas?

...zur Frage

Wenn-Dann Bedingung in Excel (nur die ersten 3 Buchstaben/Ziffern vergleichen)

Hi zusammen,

Ich habe in Spalte A eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern. In Spalte B habe ich ebenfalls eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern.

Nun möchte ich eine Formel erstellen die mir in Spalte C das Ergebnis auswirft.

Also "Wenn die ersten drei Buchstaben/Ziffern in Spalte A und B gleich sind Dann in Spalte C in Ordnung, sonst löschen.

Sowas in der Art.

Ich komm nur nicht drauf, wie ich hier einschränken kann, also dass nur die ersten drei Positionen als Kriterium zählen.

...zur Frage

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine Seriennummer?

Wenn IMEI Nummer meines Handys eindeutig ist, warum hat es dann noch zusätzlich eine 12-stellige Seriennummer, die aus Buchstaben und Zahlen besteht ? In meinem Fall ( ich besitze eine iPhone 4s) bin ich über Einstellungen->Allgemein->Info an die ganzen Information und unterschiedlichen Codes gelangt. Die IMEI Nummer ist 15-stellig und besteht NUR aus Ziffern, die Seriennummer ist 12-stellig und besteht aus Großbuchstaben und Ziffern. Wenn nun also die IMEI vom Hersteller angelegt und "Einmalig" sein soll, warum brauche ich dann noch eine Seriennummer ? Die müßte sich ja rein theoretisch in der IMEI Nummer wiederspiegeln oder ? Und was ist dann noch der "ICCID-Code", der aus 18 Ziffern besteht ?

Vielen Dank im voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?