Was passiert wenn ich von meiner Festplatte. defekte Fortnite daten lösche?

1 Antwort

Da passiert nichts es ist nur ein lokal angelegter Speicher aber wenn du dein acc jetzt auf anderen Geräten verbindest dann hast du alles so wie allen anderen Konsolen wofür fortnite den lokalen Speicher überhaupt braucht weiss ich nicht eventuell für schnelleres anmelden damit du nicht jedes mal deine anmelde daten eingeben musst aber das kann ich so nicht genau sagen