Wie lösche ich den lokalen Datenträger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin grepolis,

Du hättest die Daten nicht rüberkopieren sollen, sondern auschneiden.

Also, sämtliche Daten die Du gesichert hast, musst Du auf C löschen.

Komplett C kannst Du nicht einfach löschen, weil da das Betriebssystem drauf ist.

Im Browser (Firefox oder Chrome oder...) kannst Du einstellen, das deine Downloads auf die andere Festplatte gehen.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
03.06.2016, 15:11

okey also alles einzeln löschen bis auf den Ordner windows löschen???

0
Kommentar von Grepolis66
03.06.2016, 15:15

ah okey, aber dann kann ich bei mir garnichts löschen.... denn alle die Ordner die ich habe müssen bleiben?! Wie bekomme ich denn dann Platz ?

0
Kommentar von Grepolis66
03.06.2016, 15:20

Okey aber der Ordner ist leer ^^

0
Kommentar von Grepolis66
03.06.2016, 15:23

ein Spiel.... ARK Survival evolved.....

0

Wenn auf dem “lokalen Datenträger“ das Betriebssystem ist, kann man den nicht löschen. Aber die Daten, die man in die Benutzer Ordner abgelegt hat kann man löschen. Hiermit kann man heraus finden, wo die größten Brocken liegen: Treesize http://www.jam-software.de/treesize_free/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den löscht wäre das Betriebssystem futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
03.06.2016, 15:09

Naja aber ich muss doch irgendwie die anderen Dateien abgesehen von Windows löschen können oder?!

0

Was möchtest Du wissen?