Wie ändert man den Lokalen Datenträger?

4 Antworten

Wenn du was aus dem internet herunterlädst, kann du in den Browseroptionen den pfad ändern, wohind as ganze gespeichert werden soll.
Das gleiche gilt für installationen etc. Man hat immer die möglichkeit den Pfad auszuwählen, zu ändern.

Forsche und falls du Hilfe braucht bei ner brwoser einstellung oder so, meld dich

Ja aber beispielsweise bei Steam und Origin kann ich den Download Ordner nicht auf meine HDD ändern,da dann eine Meldung mit ungültig kommt,oder das es nicht möglich sei diesen Downloadpfad auszuwählen..

0

Bei Steam musst du einfach eine weitere Bibliothek auf der anderen Platte erstellen. Danach kannst du auch dort Spiele installieren. Ich habe auf 3 verschiedenen Platten solche Bibliotheken liegen und es funktioniert ohne Probleme.

0

Wenn du wie die anderen sagen den Downloadordner änderst, dann kannst du auf jedes Mal fragen umstellen, wodurch dein Browser jedes Mal fragen wird, wo er die Dateien speichern soll und wählt immer vorzugsweise den oben angegebenen Ordner an

In den Browsereinstellungen unter Allgemein => Downloads kannst Du den Ordner einstellen, in welchen gespeichert werden soll.

Ja aber beispielsweise bei Steam und Origin kann ich den Download Ordner nicht auf meine HDD ändern,da dann eine Meldung mit ungültig kommt,oder das es nicht möglich sei diesen Downloadpfad auszuwählen..

0

Was möchtest Du wissen?