Evnt. keine Ports freigegeben. Bekanntes Problem bei Uplay teilweise.

Versuch mal die Firewall auszuschalten und dann mehrmals zu joinen, ansonsten lad du mal deine Freunde eni. Sobald es geht firewall wieder an.

ansonsten ein virtuelles netzwerk verwenden (Hamachi oder so)

...zur Antwort

Besorg dem Hund ein Maulkorb.

...zur Antwort

Freundin will Beziehungspause wegen Ex?

Hi Leute,

Es kam gestern ganz überraschend aber meine Freundin will eine Beziehungspause wg ihrem Ex. Die beiden führten bis vor 1,5 Jahren eine etwa einjährige Fernbeziehung. Kennengelernt haben sie sich über ein Online-Spiel. Sie machten Schluss weil sie sich nur noch gestritten haben und die Entfernung (900km) zu groß war.

Vor etwa 4,5 Monaten hab ich meine Freundin kennengelernt und wir kamen nach etwa einem Montat zusammen. Es passte alles, es war wahrlich perfekt. Nur hab ich ständig mitbekommen dass sie immer noch täglich Kontakt mit ihrem Ex hat, weil sie das Spiel auch beide immer noch spielen. Sie hat mir auch erzählt dass er sie immer noch über alles liebt und sie es ihm nicht sagen kann dass sie einen neuen Freund hat. Er würde sonst sich oder evtl. mir was antun. Sie liebt ihn nicht mehr aber er ist trotzdem wichtig für sie.

Gestern abend hat sie dann ganz überraschend gesagt dass das zwischen uns vorerst mal vorbei ist. Sie kann es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren dass ihr Ex sie immer noch über alles liebt und sie trotzdem mit mir zusammen ist. Sie will jetzt eine Pause bis sich das mit dem Ex ändert, will quasi darauf warten dass er aufhört sie zu lieben. Ausschlagspunkt für die Pause war das tägliche Fragen von ihm ob sie wd mit ihm zsm sein will. Sie hat immer nein gesagt.

Ich will sie jetzt einfach nicht verlieren. Hat jmd vllt schon mal nen ähnlichen Fall miterlebt? Gibts nen Weg dass ich sie trotzdem noch sehen kann. Oder hat gar wer ne Lösung für das Problem mit dem Ex?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie alt seit ihr denn? 13? 15? Das kligt alles sehr kindlich. Vergiss sie, sie liebt dich nicht. Wenn sie dich lieben würde, würde sie keinen Kontakt mit dem EX haben und schon gar nicht ne Pause einlegen. Du bist ihr nicht so wichtig wie sie dir, glaub mir, kingt hart ist aber so. Sie ist auch noch nicht über ihren EX hinweg, genaus owenig wie er über sie. Lass nicht auf dir rumtrampeln.

...zur Antwort

Was hast du für ein Handy? Falls es ein IPhone ist halte den Sperrknopf+HomeButton für mehrere Sekunden GLEICHZEITIG gedrückt. Damit schaltest du dein Handy hart aus und kannst es mit gedrückt halten der Sperrtaste wieder hochfahren

...zur Antwort

Laut Statistik hat Aquana wohl meistens die höhere WP/CP als die anderen.

...zur Antwort

Mensch wo sind wir hier denn...

Jahr 2016 und immer noch warten bis er den ersten Schritt macht.
Nimm einen Zettel, schreib deine Nummer drauf und sag doc heinfach : Schreib mich doch gern mal an.

Das hinterlässt doch genauso eindrücke.

...zur Antwort

Mein ex droht mir zu meinen Eltern zu gehen?

Also da ich neu bin hier formuliere ich die Frage nochmal und etwas ausführlicher.
Ich habe mich von meinem ex getrennt, weil er mich wirklich sehr sehr schlecht behandelt und beschimpft hat. Ich dachte immer er ändert sich und habe ihn jedes Mal verziehen. Aber es änderte sich nicht und weil er mich soo viele Male verletzt hat mit seinem Benehmen und seinen Ausrastern/Agressionen. Sein schreckliches Benehmen hat meine Liebe vollkommen ausgelöscht. Ich habe öfters versucht von ihm loszukommen, aber dann hat er mir mehrmals gedroht zu meinen Eltern zu gehen und ihnen zu sagen, dass wir eine Beziehung haben und uns näher gekommen sind. Ich bin zwar noch Jungfrau, aber trotzdem habe ich Dinge getan, die ich sehr bereue. Jedenfalls bin ich immer aus Angst zu ihm zurückgekommen und nicht aus Liebe. Meine Eltern sind sehr strenggläubig und allein dass ich heimlich eine Beziehung hatte wäre katastrophal für sie. Ich müsste von zu Hause abhauen wenn sie das erfahren würden :( ich werde ihn nicht los er terrorisiert mich und schreibt mir per Whatsapp Dinge wie du hast mich nur verarscht du Hu...dabei habe ich ihn anfangs wirklich geliebt. Und Dinge wie du kannst schonmal deine Sachen packen ich werde deinen Eltern erzählen was eine Hu...sie als Tochter haben. Und das obwohl ich ihm nichts falsches getan habe. Ich bin verzweifelt ich habe Tag und Nacht Angststôrungen ich bin psychisch am Ende dieser Mann ist ein Psychopath!!!

...zur Frage

Mensch. Hat es Religiöse Hintergründe? Ich höre immer das es in ebstimmten Religionen immer mal zu Ärger kommt wenn die Tochter eine bezeihung hat.

Aber im ernst, sowas kann man doch nicht verheimlichen. Das ist nicht Klug.

An deiner Stelle würde ich meinen Eltern beichten das du eine beziehung hattest. Brauchst ja gar nicht ansprechen was ihr gemacht habt und was nicht.
Aber erzähl Ihnen auf jedenfall das du angst hast, deine lektion gelernt hast, nichts mehr geheim hällst und Hilfe brauchst.

...zur Antwort

Würde es heute losschicken

...zur Antwort

Zu beginn der prüfung ist es üblich das der prüfer mal 1-2 Fragen stellt.. in meinem Fall warend as ganz einfache "Wo ist der Scheibenwischer" und "Wie aktiviert man den Warnblinker" ganz simpel.
Danach sagt er dir das du dich bereit machen sollst für die Fahrprüfung und dann machst du alels was du gelernt hast. Spiegel einstellen (wenn diese falsch eingestellt sind), Sitz einstellen , anschnallen, Motorstarten und dann gehts auch schon los.

Der Fahrprüfer sagt dir ganz genau wohin du fahren sollst. Und achte auf seine Wortwahl!  "Die nächste Kreuzung rechts abbiegen" oder "Die nächstMÖGLICHE Kreuzung rechts abbiegen" sind zwei verschiedene Dinge. Bei dem Wort "Nächstmögliche" kann man schno fast davon ausgehen das die erste Kurve eine Fahrverbotszone oder sonstiges ist. :)

Einfach gut zuhören, entspannt fahren und dann wir das.

FALLS du eine Kurve verpasst, dich falsch einordnest, falsch fährst oder abwürgst. Das ist nicht schlimm! Abwürgen gibt keinen minuspunkt, wenn es nicht 6 mal im Minutentakt geschieht. Ebensowenig das verfahren! Der prüfer kennt in der Regel die umgebung und lotzt dich dann einfach anders.

...zur Antwort

Startknopf -> Bei Computer rechtsklick anwenden und dann -> Eigenschaften.. da kannst du einen Teil auslesen.

Ansonsten kannst du dir ein Programm wie "Hardware Monitor" zulegen um deine specs auszulesen und zu überwachen.

...zur Antwort

Ein Knister/karten artiges Geräusch? Kann gut sein das es deine Festplatte (sofern HDD) ist. Was aber nicht immer was schlimmes ist. Das kommt mit der zeit wenn der PC älter wird

...zur Antwort

Ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft anders.

Frag doch einfach einen der netten Damen/Herren.
Stewardesse sind doch auch dafür da die Fragen zu beantworten. :)

...zur Antwort