Wie würdet ihr reagieren wenn plötzlich eine fremde person zu euch kommt und fragt ob ihr freunde sein wollt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach spontan ja sagen wenn mir die Person nicht total merkwürdig vorkommt:D Aber andere Leute fragen würde ich wahrscheinlich nicht

Ich würde dem zumindest die Chance auf ein Kennenlernen geben. Denn man sieht selten sofort wie ein Mensch wirklich ist und ob man mit diesem Menschen befreundet sein kann oder nicht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, das Freundschaft für mich mehr ist als ein Wort für flüchtige Bekannte. Für mich bedeutet Freundschaft was.

Ich würde einfach diese Person ignorieren und weitergehen... 

mmArts 21.02.2017, 16:05

Würden glaub ich die meisten machen

0

Kommt auf die Person drauf an. Bei nem Kerl würd ich sagen:" Für nen 50er bin ich die nächsten 30 Minuten dein Freund...für nen 100er sogar dein bester"

Ist es ne Frau kommts drauf an wie sie aussieht. Finde ich sie attraktiv dann gehts kaffee trinken und mal schauen.

Ist sie hässlich muss ich zu ihr sagen:"Wenns stock dunkel ist darfst mal ran..."

mmArts 21.02.2017, 16:42

Du bist dann bestimmt auch ziemlich attraktiv

0

Youtube = 90% Fake das weißt du?
Nicht alles was im Internet steht stimmt auch.

Fast alle YouTube Videos sind gescriptet und abgesprochen. Glaub nicht alles was auf YouTube passiert, schon gar nicht von den Prankstern.

Aufgrund deiner Frage gehe ich davon aus das d uetwas jünger bist - also noch nicht volljährig, vielleicht nicht mal 16. Deswegen nimm den rat zu herzen und glaub nicht was in videos passiert.

mmArts 21.02.2017, 16:41

Bin 16, wieso sollte soetwas denn nicht echt pasieren können?

0
XxPaddy190xX 22.02.2017, 11:44
@mmArts

Ich sage nicht dass sowas nicht in echt passieren KÖNNTE, ich sage nur das youtube fake szenen zeigt.

0

Kommt drauf an ob die person einen sympathischen eindruck macht

Was möchtest Du wissen?