Was soll ich nun nach der Trennung tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Trennung ist nie einfach...vor allem dann nicht, wenn man selbst der Verlassene ist. Sie hat Dir eindeutig erklärt, dass sie die Beziehung nicht fortsetzen möchte und hat auch gesagt warum. Das musst Du leider so hinnehmen und akzeptieren. Du wirst sie zu nichts überreden können. Ich denke, Du solltest Dir selbst Zeit geben, Dich mit der Situation - so wie sie jetzt ist - "anzufreunden". Da ist es vermutlich das Beste, wenn man erst einmal keinen Kontakt mehr hat, da jeder Kontakt irgendwie noch HOffnungen bei Dir schüren würde. Du musst den Kontakt ja nicht komplett abbrechen, aber ich würde von Dir aus, keinen Kontakt anbahnen durch Schreiben oder telefonieren. Um zu vermeiden, dass sie mit Dir Kontakt aufnimmt, weil sie vielleicht wissen möchte, wie es Dir geht, würde ich ihr ein letztes Mal schreiben, dass Du Zeit brauchst, um das alles zu verdauen und dass sie Dich erst einmal in Ruhe lassen soll, wenn sie das nciht sowieso schon tut. Du würdest Dich irgendwann mal bei ihr melden, wenn Dir danach ist.

du solltest nach anderen Mädchen schauen, entweder bekommt sie es mit und wird eifersüchtig oder hast ein anderes Mädchen.

Digga ich geb dir jetzt ein Tipp der ist Goldwert.

Schau dich nach anderen Frauen um. Du  brauchst erstmal Ablenkung. Poste soviel du willst auf Instagram Sie wird dich stalken 100000% . Sobald du ihr schreibst bist du der größte Looser und hast absolut keinen Wert mehr für sie. Deswegen schreibst du ihr aufkeinenfall. Du ignorierst sie eher. Sie hat ja den Kontakt beendet. Also wird sie wohl ein Grund dafür gehabt haben. Werde zu einem besseren Menschen der du jetzt bist entwickle dich positive du wirst sehen das sie irgendwann versuchen wird zurück zukommen. Und dann wenn dieser Zeitpunk gekommen ist hast du 2 Optionen. 1. Sie wegsplashen 2. Sie eiskalten abblitzen lassen. (würde ich präferieren) 

Merke dir eins: Eine fertig gelesenes Buch liest du nicht 2 mal du weißt immer wie es endet. 

Such dir ne neue alte

Aldmeri 21.02.2017, 16:08

So sieht es aus, wenn Du es so durchziehst wäre es perfekt.

0
knox85 21.02.2017, 16:19

Ok...danke. Was soll ich bei insta posten?
Wie soll ich mich verhalten ohne sie zu verprellen?

0

Lass den Kontakt zu ihr, zieh weiter, dass leben ist nicht vorbei.

Gibt noch andere Fische im Meer.

Was möchtest Du wissen?