Ich habe eine Beziehungsfrage für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er sollte ihr es sagen. Umso länger er wartet umso höher is die Gefahr dass sie doch bei ihrem Noch-Freund bleibt oder sie einen anderen kennen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sie erst mal in Ruhe Schluss machen lassen, damit wird sie genug überfordert sein... danach kann er ja immer noch sagen, dass er sie mag, z.B. indem er sie ablenkt, nachdem sie sich getrennt hat mit tollen Aktivitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche junge bleibt mit einem Mädel zusammen wenn sie ihm sagt dass sie ihn nicht mehr liebt..? Ist da nicht schon so ziemlich ein Beziehungsende eingeleitet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
21.02.2017, 15:49

Ja, so ziemlich

0

Grundsätzlich sollte er sich nicht in eine Beziehung einmischen. Immerhin sind die beiden noch zusammen und das wird seine Gründe haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn sie mit ihm Schluss macht, hat sie sowieso kein Bock mehr auf Männer so die nächsten 30 Jahre. Egal wie es bei Euch läuft, lass das dein Herz entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?