Ist Sex beim zweiten Date ok?

8 Antworten

Ok wäre es sicher schon.

Aber die eigentliche Frage ist eine Andere: Würde es etwas zwischen euch Beiden ändern?

Also finde lieber erstmal heraus, wie ernst er es mit dir meint. Hast du da nur den geringsten Zweifel, mach es lieber nicht.

Die Gefahr ist größer, dass es nach hinten los geht. Und wenn er dich wirklich mag, dann wartet er auf dich.

Es gibt z.B. eine Bloggerin, die jeden Mann den sie datet bei'm ersten Date mit einer 3 Monats-Regel konfrontiert (Bis zu 3 Monaten kein Küssen oder Sex.). Die Reaktionen die sie darauf bekommt, zeigen recht schnell was für einen Typ Mann sie da wirklich vor sich hat. Manche äußern direkt Protest. Aber Manche wollen nur die Zeit rumbekommen, bis es soweit ist. Man merkt aber direkt, wie viel Wertschätzung vorhanden ist. Es so zu handhaben, ist also der beste Weg, um festzustellen, wen man da wirklich vor sich hat.

Also egal wie sehr du dich zu Jemandem hingezogen fühlst, ist es dennoch noch wichtiger, zu wissen, ob nicht nur du dich emotional hingezogen fühlst und es für den Mann am Ende nur körperliche Anziehung ist. Männer fühlen zu fix Anziehung, um mit der Zeit überhaupt erstmal herauszufinden, welche Art von Anziehung es denn nun ist. Und bei uns Frauen entscheiden sich Gefühle eher nur zwischen "vorhanden" und "nicht vorhanden" als zwischen "erstmal haben wollen" und "dann mal schauen was ich eigentlich damit will".

Der relevanteste Punkt ist also schon am Anfang so zu handeln, dass du dir nicht das Herz brechen kannst.:-) Und was er für ein Mann ist, siehst du damit obendrein.

Er würde sich bestimmt freuen , aber ich würde das nicht machen. Kenne keine der beim zweiten Date schon S*x hat

Wenn bei euch super läuft wäre Sex ja das normalste von der Welt. Lass es auf dich zukommen, sei entspannt und genieße die gemeinsame Zeit. Ziehe dich vielleicht etwas sexy und sende ihm so die entsprechenden Signale und warte seine Reaktion ab. Du kannst ja auch in die Offensive gehen, wenn du es willst. Beim zweiten Daten mit meiner jetzigen Frau waren wir im Freibad und sie hat ihr Oberteil ihres knappen Bikinis abgelegt und mir so deutlich gezeigt, daß sie mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide das wollen, warum nicht. Das ist eure Entscheidung

Wenn du es für richtig hältst kannst du auch beim ersten Date mit ihm schlafen. Es ist deine Entscheidung. :)