Zeit zum überlegen negativ?

5 Antworten

  • Vielleicht überlegt sie ob sie zu dem Zeitpunkt Zeit hat.
  • Vielleicht will sie nicht zu begierig wirken, sondern etwas entspannter.
  • Vielleicht mag sie dich gerne, möchte aber erstmal ihre Gefühle und wie sie dich kennengelernt hat sortieren.

50/50. Vllt interessiert, vllt auch nicht.

Wenn auf Nachfragen (vllt etwas später mit konkretem Terminvorschlag „am Freitag um 20 h ins Kino“) nichts Konkretes kommt: abhaken.

Keine Frau ist so toll, daß es ein Mann nötig hat, sie zu überreden.

Falls sie Interesse hatte , hat sie sich dann eben verzockt. Pech gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Frauen versuchen sich etwas interessanter zu machen, indem sie ihr Interesse nicht direkt zeigen und ihn etwas zappeln lassen. Ich persönlich kenne einige, die das machen, aber natürlich nicht alle.

Wurde sie eingeladen oder wurde getrennt gezahlt? Vielleicht ist sie gerade pleite, ich meine bald ist Weihnachten da muss man Geschenke besorgen und so. 😁

Klingt jetzt nicht nach der großen Begeisterung. Abwarten, was da kommt.