Ihr Schreibverhalten nervt? Ansprechen?

4 Antworten

Mir geht es tatsächlich nur darum, dass es ihr auch gut geht sonst nichts.

Ich glaube trotzdem, dass du ungeduldig bist oder Angst hast, dass sie mit einem anderen etwas haben könnte.

Allerdings ist sie öfter mal „abwesend“ oder antwortet sehr spät (am nächsten Tag).

Und was genau ist das Problem dabei?

Offenbar hat sie neben dir noch ein eigenes Leben und möchte vielleicht erst mal darüber nachdenken, was du geschrieben hast, bevor sie dir antwortet.

Ich sehe hier eher das Problem bei dir: Egozentrismus, Narzissmus und Ungeduld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

In ener Beziehung musst Du an erster Stelle überlegen, was Du für die Andere machen kannst; nicht was deine Vorstellungen darüber sind, was Du einfordern kannst.

Eine Antwort am nächsten Tag ist völlig OK, wenn es keine dringende Sache betrifft. Deine Normen sind nicht zwangsläufig für Andere gültig.

Ich bin auch nicht 24/7 online und wurde auch scho öfter gefragt wieso ich erst 2-3h (oder später) nach einer Nachricht antworte. Und das nervt mich immer tierisch. Das kommt sehr aufdringlich rüber.

Sie hat ja auch noch ein Leben. Du kannst sie ja fragen, was sie derzeit so macht oder was bei ihr so abgeht (freundlich fragen) und dann weißt du ja wieso sie nd so oft schreibt.

Meine bff antwortet manchmal 2 Wochen oder länger nicht, aber ich weiß ja wieso.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann