Frau benimmt sich etwas merkwürdig beim schreiben?

4 Antworten

Auf jeden Fall ist es nicht höflich von ihr! Zeugt auch nicht von großen Interesse ihrerseits.

Na wenn du deswegen schon das Interesse verlierst kann sie ja froh sein, dass sie dich los wird. Völlig übertrieben von dir.

Germanicus123
Fragesteller

Also ich bin ein sehr gutmütiger, zuvorkommender Mensch und erwarte das vom Partner auch und finde so ein Verhalten nicht gerade attraktiv, wenn man nach einer ernsthaften Beziehung sucht.

Ich finde es übertrieben das du das zu mir sagst, das zeigst schon was für ein Typ Mensch du bist 😉

Antworten brauchst du nicht ich habe dich blockiert 😁

Interpretiere da nicht so viel rein. Nicht jeder macht da irgendwelche Spielchen draus. Vielleicht ist sie einfach beschäftigt und kommt online weil sie jemandem anders schreiben muss. Das kann viele Gründe haben, vielleicht Arbeit, vielleicht trifft sie sich mit ihrer Familie und schreibt weil sie abgeholt wird und sagt wo sie steht. Das kann alles sehr viele Gründe haben und muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben.