An alle die einen Partner haben mit einem anderen Länderhintergrund, von wo sind eure Partner so?

oder an alle ausländer die mit ner/nem deutschen zusammen sind, von wo seit ihr her?

5 Antworten

War mal eine Zeitlang mit Damen aus Südamerika, Jordanien, USA, Russland, Pakistan zusammen.

Im übrigen würden Dich Iraker steinigen wenn man sie als Südländer bezeichnet.

und kein moslem

Wuste gar nicht das sich Menschen mit muslimischen Glauben mit denen mit christlichen Glauben unterscheiden! Sie bluten, lieben und sterben ebenso. Warum muss man das erwähnen?

lochnets
Fragesteller

natürlich unterscheiden sich die beiden glauben
jesus ist für uns am kreuz gestorben, daran glauben moslems nicht

ShadowTaking  05.07.2022, 08:03
@lochnets

Bitte informier dich gaaaaanz genau über beide Religionen, hier sind Fettnäpfchen vorprogrammiert...

lochnets
Fragesteller
@ShadowTaking

mein freund ist aber kein moslem sondern katholisch, so wie auch seine gesamte familie

ShadowTaking  05.07.2022, 08:23
@lochnets

Und der Irak - sein Heimatland - ist dies überwiegend eben nicht. Daher: lieber genau informieren, als in Fettnäpfchen treten.

Mein Mann hat einen deutschen Pass, ich auch. Unsere Familien sind aber nicht "rein-deutsch" und das finde ich völlig in Ordnung. Wir leben eher amerikanisch, meiner Familie geschuldet, mein Dad ist Amerikaner.
Mein Mann hat französische Familienwurzeln, ist aber in GER geboren und aufgewachsen, seine Eltern sind weit vor seiner Geburt nach GER gekommen.

Mein Partner hat eine deutsche Mutter und einen Zypern-Griechen zum Vater. Er kam in Lefkosia zu früh zur Welt, weil man da grad zufällig auf Verwandtenbesuch war.

Der Irak gehört nicht zu den "Südländern", egal wie oft du das scheibst!

Aus einem südlichen Teil von Europa, spezifischer mag ich es nicht sagen.