Als Iraker zu den USA auswandern?

1 Antwort

Auch Doppelstaatlern steht einer Beantragung eines Visums für die USA nichts entgegen.

Wie entschieden wird, hängt hauptsächlich von deinen persönlichen Voraussetzungen ab, natürlich auch von deinen Staatsbürgerschaften. Ebenso von den Vorgaben der jeweiligen Regierung.

Was Trump vor hätte, im Falle eines Wahlsieges, hat er schon verkündet.

Du solltest einfach deine persönlichen Voraussetzungen optimieren und dann schauen, ob eine Einwanderung möglich sein wird.
Eine Auswanderung ist immer möglich. Deutschland hindert dich nicht daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung