Gibt es Puffs für Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher private Partys. Strippe und striche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle meinen Körper halt sehr gerne zur Verfügung.

0

Orte nicht, soweit ich weiß, aber Callboys gibt es schon, die Dienstleistungen anbieten 😊

Lg

"der Mann für alle 'Fälle", der ist aber nicht ausschließlich für Sex da. Meistens zur Begleitung eines Opernbesuches, etc.

0
@adelaide196970

Ja klar, aber es wird sicher auch welche geben, die diese "speziellen" Bedürfnisse abdecken🙂

0

Gibt es nicht, aber Escort-Boys gibt es. Nur wird danach seltener verlangt.

Wie oft allerdings schon nach Girls verlangt wird, kann ich bereits aus meinem Beruf als Rezeptionist bestätigen.

Das Telefon klingelte, meine Kollegin ging ran: der Zimmergast legte auf. Wieder klingelte das Telefon, meine Kollegin ging ran: der Zimmergast legte wieder auf. Beim dritten mal Klingeln ging ich ran: Ich möchte gerne eine Frau bestellen.

Hatte man mal einführen wollen. Aber die haben sich nicht bezahlt gemacht.

Nennt sich Tinder, ist aber konstenlos.

😂

1

Was möchtest Du wissen?