Was kann man über Crop tops im winter/herbst anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber was anziehen würd ich jetzt nicht kombinieren aber ch einen body oder einen engen top dadrunter.
Man kombiniert ja auch einige tshirts mit langarm Shirts :)

Majasoon
Fragesteller

Haha sry versteh ich nicht, man muss doch was rüber ziehen sonst st doch voll kalt:D

Ich mache das auch sehr gerne: Auf jeden Fall eine High-Waist-Jeans (hochgeschnitten) oder eine hochgeschnitte Boyfriend/Mom Jeans (kommt auf den Geschmack an, was dir lieber gefällt), dann einen dicken Cardigan drüber

Im Winter im CropTop rumrennen, beste Idee

Majasoon
Fragesteller

Ich ha ja gefragt was man rüber ziehen kann, bist zu fett um reinzupassen deswegen solltest DU es auch nicht machen schätzchen<3

HeroOfThisStory  27.10.2015, 08:07
@Majasoon

Dein Ernst du Opfer hahaha ich will nicht sehen wie du aussiehst alter ihr seid immer die besten schwabbeligen Bauch und dann Crop Top, geh erst trainieren und damit mein ich nicht in McFit und 8Mio. Bilder machen, und dann wenn du einigermaßen wie ein Mensch aussiehst, kannst du Crop Top tragen hahaha Bish u thought

KimWeasley  23.10.2022, 20:53
@HeroOfThisStory

Schon Lustig wie du mit dir und deinen Körper nicht zufrieden bist und deswegen andere runter machst aber hey keine Sorge nicht jeder ist so fett und Erbärmlich wie du das man auf dein Level runter kommt.

Vielleicht einen Carligen

Hoch geschnittene Jeans und nen Dicken Cardigan🙊