Was kann man über Crop tops im winter/herbst anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber was anziehen würd ich jetzt nicht kombinieren aber ch einen body oder einen engen top dadrunter.
Man kombiniert ja auch einige tshirts mit langarm Shirts :)

Haha sry versteh ich nicht, man muss doch was rüber ziehen sonst st doch voll kalt:D

0

Ich mache das auch sehr gerne: Auf jeden Fall eine High-Waist-Jeans (hochgeschnitten) oder eine hochgeschnitte Boyfriend/Mom Jeans (kommt auf den Geschmack an, was dir lieber gefällt), dann einen dicken Cardigan drüber

Hoch geschnittene Jeans und nen Dicken Cardigan🙊

Vielleicht einen Carligen

Im Winter im CropTop rumrennen, beste Idee

Ich ha ja gefragt was man rüber ziehen kann, bist zu fett um reinzupassen deswegen solltest DU es auch nicht machen schätzchen<3

0
@Majasoon

Dein Ernst du Opfer hahaha ich will nicht sehen wie du aussiehst alter ihr seid immer die besten schwabbeligen Bauch und dann Crop Top, geh erst trainieren und damit mein ich nicht in McFit und 8Mio. Bilder machen, und dann wenn du einigermaßen wie ein Mensch aussiehst, kannst du Crop Top tragen hahaha Bish u thought 

0