Was kann man über Crop tops im winter/herbst anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber was anziehen würd ich jetzt nicht kombinieren aber ch einen body oder einen engen top dadrunter.
Man kombiniert ja auch einige tshirts mit langarm Shirts :)

Haha sry versteh ich nicht, man muss doch was rüber ziehen sonst st doch voll kalt:D

0

Ich mache das auch sehr gerne: Auf jeden Fall eine High-Waist-Jeans (hochgeschnitten) oder eine hochgeschnitte Boyfriend/Mom Jeans (kommt auf den Geschmack an, was dir lieber gefällt), dann einen dicken Cardigan drüber

Hoch geschnittene Jeans und nen Dicken Cardigan🙊

Was kann ich unter ein Crop Top anziehen?

Hallo Leute :), ich habe mir ein weiß-schwarz gestreiftes Crop Top gekauft, weiß nun aber nicht was ich darunter ziehen kann. Habt ihr Ideen ? Danke ;)

...zur Frage

Männer und Crop Top?

Hallo. Ich stehe total auf Crop Tops und würde es ganz gerne mal anziehen. Ich habe aber Angst vor den Reaktionen, bzw. vor verachtenden und bösartigen Leuten :'( Ich hab noch nie im echten Leben einen typen mit crop top durch die Straße laufen sehen.

Dabei ist es gar nicht mal so out und auch Stars haben es schon getragen. Die Toleranz scheint aber trotzdem leider echt niedrig zu sein was das angeht :(
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo und so könnte man es sehr gut sehen.

Ich bewundere Menschen, die genug selbstbewusstsein haben. Frauen zeigen sich doch auch sehr gerne mal in solchen Sachen, wieso sollten es wir also nicht dürfen? Würdet ihr Jemanden auslachen, der sowas trägt? Wenn ja, wieso?
Ich finde es echt schade und wünsche mir irgendwann echt genug Selbstbewusstsein zu bekommen, sodass ich alles tragen kann was ich will.

...zur Frage

Online/ digitaler Kleiderschrank?

Hallo :)

Ich habe ziemlich viele Klamotten und verliere ab und zu ein bisschen den überblick. Vor allem wenn ich Stress habe und schnell ein gutes Outfit brauche. Ja ich weis das ist eher ein Luxus Problem aber nicht dass ihr einen falschen Eindruck bekommt, ich bin nicht so ein verwöhntes Mädchen :P
Jeden falls suche ich eine App oder so wo ich all meine Klamotten fotografieren  kann, die dann in Kategorien ordnen kann und vll sogar noch Outfits zusammen stellen kann. Dann hätte ich einen überblick ohne jedes mal meine ganzen Klamotten durchwühlen zu müssen :D sonst sieht es jedes Mal wieder so unordentlich aus :)

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen , danke euch jetzt schon :-) ☺️❤️

...zur Frage

Crop Top?DICKER BAUCH!

Hallo Leute👋 Crop Tops sind ja dieses Jahr in der Mode und ich lieeeeeeebe Crop Tops�?� Aber...ich kann die nicht anziehen... Ich habe einen sehr dicken Bauch trotz Normalgewicht...😞 Ich bin 13 Jahre alt 1.64 groß und wiege 62 kg... Meine Beine dagegen sind dünn... Mein ganzer Speck\Fett verteilt sich nur in meinen Hüften und Bauch😢 Ich brauche dringend einen Rat wie ich meinen Bauch dünner wirken lassen kann😥 Vielleicht irgendwas enges unter die Jeans???😩

Danke im Voraus😊 Lg SweetGirl2002

...zur Frage

Crop top? BH?

HI hab eine Frage.. Wie nennt man diese Oberteile, die NUR den Busen verdecken und nicht noch ein wenig vom Bauch (crop top)? Ich denke nicht dass man diese auch crop top nennt, oder doch ?

...zur Frage

Bauchfrei im Herbst/ Winter?

Kann man auch crop tops im winter tragen? Also ich mach das immer so, eine high waisted hose und über das top noch einen cardigan... findet ihr das schon zu "schlampig"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?