Wie findet ihr das Top?

22 Antworten

Um das Oberteil so zu tragen, bedeckt es einfach zu wenig.

Als Dessous finde ich es auch nicht unbedingt besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt hinten und vorne nicht. Es gibt vorteilhaftere erotische Unterwäsche.

Es ist furchtbar, das sind nur schlampig zusammengepfriemelte Streifen einer hässlichen, kratzigen, billigen synthetischen Spitze.

Man kann einen schönen Busen wesentlich schmeichelhafter "bedecken".

Mollywolly  10.02.2024, 08:20

Sie will das auf der Straße tragen 🤦‍♀️🤡

Dirndlschneider  10.02.2024, 09:28
@Mollywolly

Ja, das vermute ich auch. Naja, manchmal ist Geschmack auch Glückssache..... wenn's an Erziehung und Anstand fehlt hat man halt die A.....karte.

Mollywolly  10.02.2024, 10:28
@Dirndlschneider

Ich finde es einfach verstörend, wenn jemand wie eine straßenstricharbeiterin herumrennen will und dann noch hier 5 fragen darüber stellt.

Aber ja. Mangelnde Erziehung und null anstand trifft es auf den Punkt.

Dirndlschneider  10.02.2024, 11:08
@Mollywolly

Der/die Nutzer/in ist inaktiv, seit 14 Tagen Mitglied hier und hat in der kurzen Zeit schon 22 "Freunde" eingesammelt..... sämtliche Fragen zu Dessous oder fragwürdigen Outfits....die typische "gfn Karriere" halt. Man fällt immer wieder darauf rein.

JWuschel  16.02.2024, 02:40
@Mollywolly

Ja dann prost mahlzeit, gehört ja nichtmal auf den strich der fetzen... o.O

Mollywolly  16.02.2024, 07:42
@JWuschel

Ja stimmt. Am Straßenstrich sind die brüste wenigstens bedeckt

Ich mag´s leiden. Sehr schick. Schon verführerisch appetitanregend. 😎

Kommt nur drauf an, bei welcher Gelegenheit es getragen wird oder zu welchem Zweck, oder was man mit dem Tragen erreichen will....

Es hat ja eine sehr unterschiedliche Wirkung auf andere Menschen, wie die anderen Antworten ja auch schon zeigen.

JWuschel  16.02.2024, 02:43

Kommt vorallem auf ihr alter an, guck dir mal die anderen beiträge an... Bitteschön, wenn man das mit 15 oder 16 unbedingt tragen muss ist die eine sache, aber das mädel sieht gefühlt aus wie 6 bis 8, dafür ist das nicht angebracht. Frag mich wo die eltern da versagt haben...

DeernVomDienst  16.02.2024, 07:09
@JWuschel

wer sagt denn, dass sie das selber ist auf dem Foto? Sie fragte ob das Top gefällt und nicht, ob es ihr steht.

Ich sehe nichts Ungewöhnliches. Ich habe nie verstanden, warum Männer ohne T-Shirt auf die Straße gehen können, Frauen aber nicht. Daher ist an diesem Top nichts Schlimmes.

Marieanton278  09.02.2024, 00:31

Oder? Ich gehe gerne oben ohne schwimmen, mir doch wurscht wer was denkt

Takasha  09.02.2024, 00:34
@Marieanton278

Ist es dir auch wurscht wenn der Schwimmbadbesitzer oder Bademeister mit dir spricht?

Marieanton278  09.02.2024, 00:35
@Takasha

Jup, weil ich nur am See schwimmen gehe

PS auch im Schwimmbad ist es offiziell erlaubt

Warum so Mad takasha? Angst um deinen Mann? Keine Sorge mich interessieren keine Männer

Takasha  09.02.2024, 00:36
@Marieanton278

Nein weil jeder Besitzer seine eigenen Hausregeln hat auch am See kann es Regeln geben.

Sieht sehr sexy aus. Das ist eine Augenweite. Ich finde es super.