Wie findet ihr das Top?

6 Antworten

Hallo Celina!

Ich finde das weiße Top schick und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Klasse z.B. für einen sommerlichen Stadtbummel oder eine schöne Sommer-Party...etc.!

Zu Weiß passt so ziemlich jede Farbe!

Ausgewählte Farbe muss aber gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Man kann (muss aber nicht) unter dem Top ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen (darunter) tragen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. Mode-Boutique beraten, welche Art an Hemdchen zum Top-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Über dem Top kann z.B. klasse eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Oder:

Eine andere Möglichkeit:

Man kombiniert zum Top nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoff-Jacke...etc.!

Dazu z.B. eine lange Hose wie beispielsweise Jeanshose, Stoffhose, Anzugshose, Lederhose, Leinenhose...etc. oder ein Rock je nach dem in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge!

Hose oder Rock kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Rock z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, moderne Top bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter kombinieren und tragen kannst!

LG

Andrea

Schöner asymmetrischer Schnitt. Leider ist die Verarbeitung am Ausschnitt nicht perfekt gestaltet, das Material rollt sich nach außen.

In schwarz würde es sehr vil eeganuter aussehen..

Ich finde es schön

LG

W15

ist ok nicht so mein ding :p