Wie findet ihr das Top für heute?

Kunibert967  04.05.2024, 06:36

Ist der zweite Knopf von oben anders?

leonie0789
Fragesteller

Warum frägst du?

9 Antworten

Nicht so meins.

Einmal weil ich kein Bauchfrei-Fan bin. Pastelltöne sind auch nicht so meins. Und die großen Knöpfe passen vielleicht zu einem Mantel oder einer Strickjacke, aber nicht zu einem leichten, luftigen Teil.

Aber du musst selbst deinen Stil finden und anziehen, was DU magst. Lass dir nicht reinquatschen! :-)

Nein, es passt nicht und sieht furchtbar schlampig aus.

Ich mag die Farbe nicht so wirklich, aber ansonsten ist es ganz okay.....

Nett, aber ich würde es ohne BH tragen. Sahe besser aus.

Meiner Meinung nach sieht es nicht gut aus, gibt aber bestimmt Leute die da einen anderen Geschmack haben.

M19