Kleidung?

Ach und ich habe lange beine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

auch wenn man dünn ist so wie Du kann man auch Bauchfreie Sachen und auch Tops anziehen. Probiere es einfach mal aus wie Du Dich damit fühlst. Den Du musst Dich wohl fühlen nicht die anderen. Was andere sagen und meinen ist nicht so wichtig, es geht um Dich nicht um die anderen.

Einfach mal machen und es mal probieren.

Gruß Vanni :)

Also schwierig das zu beurteilen weil man nicht weis wie genau du aussiehst aber dein Gewicht scheint niedrig zu sein für deine Körpergröße trage das was dir gefällt letztendlich. Aber du kannst auch Tests machen indem du die Farben die dir stehen rausfindest

Ich bin gut 20 cm größer als du 188cm und auch sehr schlank und trage schon ewig bauchfrei, das ganze Jahr über!

Ich glaube schon dass es gut ausschaut aber Hater gibt es immer wieder!

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Kleidung, Mode)