Sind Bauchfreie Tops zu freizügig?

14 Antworten

NEIN und an die ganzen konservativen Leute hier: man kann eine bauchfreies Top auch in der Schule anziehen! Außerdem sind Alter und Bauchumpfang der/s Trägerin/Trägers scheiß egal. Und natürlich kann man es mit einer Hotpants kombinieren.

Also in der Schule finde ich es schon bisschen freizügig, egal wer es trägt... Aber zB am Strand oder im Freibad ist es voll OK. Vor allem imalter von 12-17 Jahren ist das ft (nicht immer!!) die frage

Hey!

Es kommt auf den Ort drauf an. Also heißt: in der Schule/ bei der Arbeit nein, in der Freizeit: ja! Im Schwimmbad, am Strand etc ist es allgemein etwas lockerer, in der Schule geht's ja erstmal ums Lernen, nicht um: wer hat die schönste Figur etc.... Bei uns an der Schule wurden Bauchfrei und Hotpants auch mal verboten, damit sich alle "besser konzentrieren können". Also es kommt drauf an, wo und die Kombination mit den anderen Klamotten ist auch noch so ne Sache. Aber am Ende liegt es bei dir, wie du das siehst ;)

Lg

Kommt auf das Alter der Trägerin an, auf ihre Körperfülle und wo sie sich aufhält!

Im großen und ganzen finde ich sie sehr schön!!!

Das kommt darauf an, wo man sie anzieht. Am Strand ist das ok, in der Schule geht es gar nicht.

Majasoon  18.07.2015, 12:49

wieso aus meiner schule haben alle mädchen und ich bauchfrei an!

angy2001  18.07.2015, 16:57
@Majasoon

Du wolltest meine Meinung wissen und die habe ich dir gesagt. In der Schule ist das zu freizügig. Was sollt ihr denn da wem beweisen?