Sind Bauchfreie Tops zu freizügig?

14 Antworten

Hey!

Es kommt auf den Ort drauf an. Also heißt: in der Schule/ bei der Arbeit nein, in der Freizeit: ja! Im Schwimmbad, am Strand etc ist es allgemein etwas lockerer, in der Schule geht's ja erstmal ums Lernen, nicht um: wer hat die schönste Figur etc.... Bei uns an der Schule wurden Bauchfrei und Hotpants auch mal verboten, damit sich alle "besser konzentrieren können". Also es kommt drauf an, wo und die Kombination mit den anderen Klamotten ist auch noch so ne Sache. Aber am Ende liegt es bei dir, wie du das siehst ;)

Lg

Also in der Schule finde ich es schon bisschen freizügig, egal wer es trägt... Aber zB am Strand oder im Freibad ist es voll OK. Vor allem imalter von 12-17 Jahren ist das ft (nicht immer!!) die frage

Kommt auf die umstände bei einer bewerbung schon außer es ist keine seriöse bewerbung als prostituierte oder so dann nicht aber woher sollten wir das wissen außersem ist es geschmackssache

Kommt auf das Alter der Trägerin an, auf ihre Körperfülle und wo sie sich aufhält!

Im großen und ganzen finde ich sie sehr schön!!!

NEIN und an die ganzen konservativen Leute hier: man kann eine bauchfreies Top auch in der Schule anziehen! Außerdem sind Alter und Bauchumpfang der/s Trägerin/Trägers scheiß egal. Und natürlich kann man es mit einer Hotpants kombinieren.

Was möchtest Du wissen?