klamotten style für jungs

14 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich muss immer lachen bei so ungenauen Fragen xD Woher soll man wissen was man dir empfehlen kann, wenn man nicht weiß was du willst? Aber egal, ich sag dir jetzt einfach mal, wie du ge il aussehen kannst. Zumindest in meinen Augen.

Zieh einfach dunkele Jeans an, vielleicht rippend, Band-Shirt oder sowas ähnliches, kariertes Hemd und braune Lederjacke. Dazu dunkle Schuhe und fertig ist. Oder eine beige Hose, ein dunkelgraues Shirt, vielleicht mit V-Ausschnitt oder Tank, dunkle Jacke für wenns wärmer wird. #grammatikbeschde

 - (Jungs, Kleidung, Styling)  - (Jungs, Kleidung, Styling)

Kauf dir eine schwarze oder dunkelblaue Hose von Carharrt oder einer anderen guten Marke, diese Hosen haben Style. Für Schuhe empfehleich dir Nike oder Puma usw., aber keine Sportschuhe ! Wenn du einen "Titus" ,ein Skaterladen, in der Nähe hast, guck da nach Schuhen, die haben immer Gute ! T-Shirts kannst du von Nike, Carharrt, Mazine und viele anderen Marken nehmen, guck, ob sie gut aussehen und Style haben, da kann nichts schief gehen würd ich mal sagen.

BigBruder  15.07.2011, 02:02

Puma ?Sorry aber Puma's Schule,--> alles Scheiße.

Also ich kleide mich total uncool^^ Ich kann Nike-Schuhen, weißen Schlabberhosen und bunten adidas-T-Shirts nämlich nichts abgewinnen.

Meine Hosen sind ausschließlich Jeans. Die einzige Ausnahme besteht in einer grau-schwarzen Tarnhose. T-Shirts und Pullover sind in der Regel einfarbig blau, braun, grau und schwarz. Einzige Ausnahmen sind ein hellblaues T-Shirt mit nem Weißkopfseeadler und ein orangenes mit schwarzem Muster. Was Jacken anbelangt: Ich hab ne wärmere (oliv-schwarz) und zwei Sweatjacken. Eine schwarze und eine mit schwarz-grau-hellgrauem Tarnmuster und Kapuze.

Schuhe: Alte, ausgelatschte, profillose, undichte Billig-Chucks in schwarz und Trekkingschuhe von McKinley, schwarz und oliv.

Ich weiß, ich bin ja sooo langweilig. Wenn du auch langweilig sein willst - ich berate dich gerne.

Wenn du 36 bist und Jung aussiehst. Smart & Cool Also ganz simpel eine Pilotenbrille Lederjacke Hemd und Jeans und elegantere Schuhe und Voulla Smarter Stylentere Schuhe und Voulla Smarter Style

Fgman  15.07.2011, 01:55

Er sagte Jungs, die sind in der Regel nicht so alt.;)

KLEIDUNG -Hoodies,Sweatshirts(Hollister,Abercrombie,H&M,Primark) -Jeans(auch farbige: bordeaux, camelgelb oder wie das heißt, dunkelgrün, schwarz, dunkelblau -Schuhe: Vans, Air max, Converse, Nike Air Jordan 1

ACCESOIRES -Mützen: von Carhartt -Tasche: Skater(z.B Forvett Ice Louis) -Caps: Baseball/Football manschaften(Lakeers,Chicago Bulls,...), Superman/Batman/Spiderman/...Logo