Meinung zu so einen Style, und wie nennt man den style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Girl/Mall Gothic. War mal ein Fan, finde es immernoch ganz okay, kommt natürlich auf die Person an und wie sie die Outfits kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv Mall-Goth mit einem Schuss E-Girl und Emo. An sich also alternativ und auffällig, aber trotzdem etwas „Mainstream“. Mir gefällt der Stil sehr. Mit der richtigen Frisur und dem richtigen Make-Up könnte man das Outfit auch als Trad Goth tragen (auch wenn der schöne Rock nicht ganz so typisch ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich hätte jetzt auch gesagt es ist eine Mischung aus E Girl/Gothic.

Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht, es hat etwas von einem Faschingskostüm.

Solange du dich darin wohlfühlst, ist alles im Grünen.

RomantismeNoir  05.03.2024, 14:42

Joa, die Mütze wirkt schon ein wenig „kostümmäßig“, aber bei manchen Menschen passt es. Meine Garderobe würden auch einige Stinos als „Kostüm“ betiteln.