Boho/Hippie Online Shop gesucht

4 Antworten

Hi,

Haben kürzlich bei https://weltentanzer.com/ eingekauft und war ganz happy :)
Produkte sind gut und Preiswert. Die besitzerin ist super hilfsbereit und freundlich.

Freundliche Grüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei asos gibts manchmal sowas, allerdings muss man dank deren Überangebot immer super lange nach bestimmten Sachen suchen.

Brandymelville.com , rep369.com, etsy.com , sheinside.com , sind aber leider amerikanische :( aber ich finde forever 21 am besten♥ Lg