Würdet ihr Männer in einer Sport Tight oder Leggings zur Arbeit gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

7 Antworten

Nein

Sporttights und/oder Leggings sind für den Sport und für die Freizeit ideal, aber nicht für den Arbeitsplatz

drsneak  07.02.2023, 12:49

aha - schon mal probiert ? Warum oder was soll da am Arbeitsplatz konkret gegenüber einer anderen Hose nicht passen ?

AlexGT64  07.02.2023, 13:02
@drsneak

Wenn man keinen persönlichen Kundenkontakt hat und der Chef es toleriert spricht ja nix dagegen.

Nein

Da ich in der Arbeit Bundhosen/Arbeitshosen trage (Engelbert Strauss) stellt sich die Frage bei mir nicht wirklich

In der Freizeit und zuhause trage ich oft tights da sie bequem sind (finde ich weit angenehmer als so schlapprige Jogginghosen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In einer Sportlegging würde ich nicht unbedingt zur Arbeit gehen, da es deutlich Sportkleidung ist.

Aber in "gekleideter" Legging o.ä. kein Problem.

Lieben Gruß 😊

Ja

Ich würde auch mit einer Leggings an die Arbeit gehen - meine Kolleginnen machen dies auch und es gibt doch sehr schöne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage, was du möchtest! Trotzdem bleibt dein Kleidungsstil für viele verständlicherweise unangemessen. Damit musst du leben können.