Können auch Männer Leggings tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Können" schon - oder meinst du, die wären zu blöd zum Anziehen? Es mag allerdings eine ganze Reihe von Männern geben, die der Meinung sind, für eine Leggins nicht die passende Figur zu haben - und die lassen es dann.

Ja können sie, wenn sie sich trauen. Ich trage auch schon lange Leggings nicht nur zum Sport auch ganz normal Öffentlich und ich hab damit keine Probleme. Es ist schließlich nur Kleidung. 

Leggings - (Männer, anziehen, Leggings) Leggings - (Männer, anziehen, Leggings) Leggings - (Männer, anziehen, Leggings)

Du vielleicht, ich käme vor Lachen nicht in den Schlaf wenn ich sie tragen würde.

Och nö das sieht ja bescheiden aus 

Wenn sie reinpassen: Ja.

Klar, die heißen dann tights und werden beim Sport getragen ;)

Können kann jeder alles aber...ob es dann jedem auch gefällt??

Nee, wie soll das denn aussehen? Am besten noch mit Bierbauch.....

Wenn es gefällt ja, kein Problem.

Macht das nicht, tue es der welt nicht an.Es reicht schon das wir weiber mit leggings ertragen müssen

Was möchtest Du wissen?