Ich das peinlich Leggings als Mann zu tragen beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

14 Antworten

Nein

Warum? So ein Quatsch. Eine Leggings ist Sportbekleidung und zwar für beiderlei Geschlecht. Sieh dich mal in der Leichtathletik und ähnlichen Sportarten um, da sind doch Leggings auch Männer völlig normal. Leggings werden nur von den Frauen als Freizeitkleidung „missbraucht“ und deshalb der Meinung es handelt sich bei Leggings um eine typische feminine Kleidung

Nein

Nein es ist nicht Peinlich du kannst es wenn es dir so gefällt ich würde es auch machen

Nein

Überhaupt kein Problem. Du kannst auch ohne weiteres Damenleggings nehmen, weil die meist sogar viel besser sitzen, preiswerter sind und die Auswahl ist auch praktisch unbegrenzt. Ich trage sogar hin und wieder sog. Scrunch-Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Neun gar nicht. Ich trage zwar keine Leggins sondern sehr kurze Yogashorts beim Sport , aber das ist mir nicht peinlich. Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Leggings bzw. Meggings sind beim Sport bei beiden Geschlechtern eine ganz normale und sehr bequeme Bekleidung.