Ich möchte gerne im Winter Strumpfhosen tragen?

16 Antworten

Wenn es um warme Strumpfhosen für den Winter geht, sind Feinstrumpfhosen nicht so ideal. Wollstrumpfhosen sind da sicher geeigneter, was die Wärmewirkung betrifft. Solche Strumpfhosen bekommst du eigentlich auch überall, wo es Feinstrumpfhosen gibt. Oft auch im Discounter

GeorgO5  22.01.2025, 05:27

Rossmann und auch dm hat recht preiswerte dickere Strumpfhosen.

Es gibt viele Unternehmen die Strumpfhosen anbieten ..... Calzedonia z.B.

Dort in einem Geschäft gehen und fragen... die können gut beraten und sind auch gewöhnt, dass Männer sie fragen. Sie wollen verkaufen ;-)

Natürlich auch bei Lidl/Aldi (aktuell in der Werbung), Kik, Kaufhof usw.

Aber auch Online gibt es welche, diese auch gefüttert mit der Optik von Nylons.

Ich glaube nicht, dass man es im Winter tragen möchte

Nur warme Strumpfhosen sind gut, in diesem Fall sind Baumwollstrick- oder Thermostrumpfhosen wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir da empfehlen, eine etwas hochwertigere Strumpfhose zu nehmen, oder eine etwas dickere Strumpfhose.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Hi Engelmann. Würde dir die Thermostrumpfhose von Ergee empfehlen. Die gibt es bei Kik und ist sehr angenehm und wärmend. Oder halt Strumpfhosen von 60den bis 100den. Die kriegst du auch günstig bei Penny,Rossman und z.b. auch bei action oder Kaufland. Versuch die einfach mal aus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger. Sind unisex