Suche stabile Strumpfhose!

7 Antworten

die bringen meistens auch nichts. hatte schon welche im wert von 30 euro und sind genauso schnell kaputt gegangen wie die für 1,2 oder 3 euro. am besten kaufst du dir ganz viel günstige ;) LG JIlla122

Ich kann sehr die Strumpfhosen von Bataillon Belette empfehlen. Die sind noch nicht lange am Markt, aber die ersten Strumpfhosen, die wirklich halten was sie versprechen.

Strumpfhosen: https://goo.gl/M5Cb92

Die waren in der Höhle der Löwen und haben dort uch de Härtetest bestanden. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Wenn Du etwas stabiles sucht, sieh' Dich mal im Ballettbedarf um. Ballettstrumpfhosen sind sehr stabil, aber auch meißtens etwas dicker und wärmer. Wenn es nicht stört und DU eh blickdichte Strumpfhosen bevorzugst liegts Du damit richtig. Ansonsten kann ich Dir die 45 DEN Stützsttrumpfhose von C&A empfehlen. Die ist nicht ganz blickdicht, sehr stabil und wenn Du sowieso viel läufst und stehst tust Du auch Deinen Venen noch etwas gutes. Ansonsten kann ich mich Jllla nur anschließen. Der Preis sagt gar nichts aus. Bei dünneren Strumpfhosen unter 30 DEN bin ich mit den Modellen von C&A sehr zufrieden die um die 5 EUR kosten. Aber auch bei Rosmann bekommt man für 1.59 EUR tolle 15 DEN STrumpfhosen mit akzeptabler Haltbarkeit. Aber je dünner, desto empfindlicher sind sie nun mal.

Was zieht ihr im Winter unter dem Anzug an?

Ich bin im Außendienst und trage täglich einen Anzug. Jetzt kommen die Temperaturen erstmals auch unter Tags nicht über 0 Grad. Was soll ich unter der Hose anziehen? Lange Unterhose klebt voll am Anzugstoff. Vielleicht eine Strumpfhose?

...zur Frage

Gute Strumpfhose für wenig Geld?

Ich suche eine SEHR gute Strickstrumpfhose für möglichst wenig Geld...

...zur Frage

Stabile Taschenuhr?

Hallo ich suche für den Täglichen gebrauch eine Stabile Taschenuhr, nichts besonderes sollte nur Stabil sein und Mechanisch. Ich habe schon geguckt habe nur leider nicht so viel ahnung von Uhren. Kann mir irgent wer eine Marke empfehlen die in den 50-80 Jahren gute Stabile Mechanische uhren hergestellt hat, halt sowas was für Arbeiter oder so hergestellt wurde.

...zur Frage

Suche Cat noir kostüm?

Hallo zusammen

Ich bin ein riesen Fan von der Serie Miraculous ladybug und suche ein cat noir kostüm für Erwachsene.

Einige Bekannten haben mich gefragt ob ich auf einem kindergeburtstag als Cat Noir auftrete. Dazu brauche ich ein gutes kostüm nicht nur diesen komischen Anzug mit Ohren dran.

Kann mir damit jemand helfen?

...zur Frage

Strumpfhose für Abschlussoutfit gesucht (nicht glänzend, transparent, ohne Zehenteil, hell)

Hallo,

ich habe bald meine Abschlussfeier und werde dort ein Knielanges Kleid in schwarz/weiß tragen. Ich möchte gerne eine Strumpfhose tragen, weil ich möchte das meine Beine Eben wirken.

Ich habe mir nur zum Testen eine bei dm gekauft. Und zwar die Fascino (40 DEN) in der Farbe champagner (das ist eine Stützende Strumpfhose). Allerdings hat sie einen leichten Schimmer, passt von der Farbe her nicht ganz (zu Dunkel) und hat den Zehenteil.

Ich suche eine Strumpfhose die so gut wie Transparent ist, nicht schimmert/glänzt, natürlich aussieht und keinen Zehenteil hat da ich halb offene Peeptoes tragen werde, trotzdem sollte sie an Ort und stelle bleiben. Ich bin SEHR Hellhäutig, dennoch suche ich keine Weiße Strumpfhose sondern eine getönte mit so 20 DEN etwa.

Die Strumpfhose sollte allerdings nicht so teuer Sein, also Maximal 15-20€ weil ich sie nur an dem Tag tragen werde. Und man sollte kaum/nicht erkennen das ich eine Strumpfhose trage.

Wo bekomme ich eine solche Strumpfhose her? Im Internet kann ich nichts bestellen, also bitte nur Geschäfte nennen.

LG

...zur Frage

Strumpfhosen Naht drückt am Fuß

Hallo jedes Jahr im Winter das gleiche Problem morgens ziehe ich die Strumpfhose an und nach ein paar Stunden drückt die Naht vorne an den Zehen. Was also tuen? Ich trage normalerweise s in Kleidung und kaufe mir extra ein bis zwei nummer größer die Strumpfhosen und trotzdem drückt die Naht unten an meinen Zehen-.- Habt ihr Tips die dagegen helfen? Ich weis es gibt bestimmt auch Strumpfhosen ohne Naht am Fuß aber dafür habe ich nicht dauernd genug Geld da bei mir Strumpfhosen auch relativ Schnell kaputt gehen egal ob viel oder wenig den.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?