Strumpfhosen bei Jungen?

5 Antworten

Natürlich kannst du deine Mutter fragen ob sie dir eine Strumpfhose kauft. Warum auch nicht? Aber dazu hast du noch Zeit bis zum Herbst. Jetzt wo die Temperaturen schön langsam immer sommerlicher werden, brauchst in der nächsten Zeit sicher keine Strumpfhose

Paul15791
Fragesteller

Ja denke ich auch

Da spricht doch nichts dagegen, warum fragst du deine Mutter nicht, ob sie die für den kommenden Herbst und Winter welche kauft, jetzt im Sommer brauchst du sie wohl nicht. Ich persönlich finde geringelte Strumpfhosen schön.

Einfach mal mit ihr reden.

Finde Strumpfhosen unisex.

Du kannst einfach selber die Strumpfhose deiner Wahl erwerben und anziehen. Dann musst du nicht fragen.

Paul15791
Fragesteller

Wir erwerben

Paul15791
Fragesteller

Da müsste mich aber halt meine Mutter oder so Hinfahreb ich wohne auf dem Dorf

Dann frage sie ich trage jeden Tag und es ist eine unisex Kleidung