Darf man als junge Strumpfhosen tragen?

10 Antworten

Darf man als junge Strumpfhosen tragen?

Ja das ist rechtlich nicht verboten.

Hallo ich bin 12 Jahre alt und ein Junge. Ich trage gerne Strumpfhosen.

Ok.

Ich mag es wenn ich etwas Toilettenpapier in die Strumpfhose rein tu weil ich immer in die Strumpfhose rein pinkeln will.

WTF.

Ist das normal oder findet ihr das nicht normal

Offensichtlich entspricht das nicht der Norm und ist somit nicht normal.

Wenn ein Mann (Fein)strumpfhose trägt oder tragen möchte finde ich okay, trage ich wenn mir kalt ist auch aber den Rest finde ich total gaga.

das Du gerne (Fein)Strumpfhosen trägst ist doch völlig ol. aber nehme anstatt des Toilettenpapiers doch mal Slipeinlagen, die sind bestimmt angenehmer zu tragen

Klopapier ist das bekloppteste, was man machen kann. Denn Toilettenpapier soll sich bei Flüssigkeit auflösen. Wenn du das mit urinieren machen willst, dann nehme eine Binde, Inkontinenzvorlage oder eine Windel.

Strumpfhose kannst du tragen, nur die Mädchen fangen an zu kichern und die Jungs lachen dich aus. Willst Du dir diese Demütigung antun?

M48.verh.

Ich finde Jungs können auch Strumpfhosen tragen warum nicht? Zieh sie einfach unter einer langen Hose an wenn du nicht möchtest dass sie jemsnd sieht.

Wenn du in die Strumpfhose üinkeln möchtest würde ich aber statt Klopapier was benutzen was saugfähig ist wie eine Slipeinlage oder Binde