Ein zweiter Strich beim Test nach einer Stunde ist ungültig, also ist der Schwangerschaftstest auch nicht positiv.

Dass die Periode ausbleibt, kann mehrere Gründe haben wie z.B. Stress.

...zur Antwort

Kauf dir etwas, was nicht allzu aufreizend ist und worin du dich wohl fühlst. Das muss nicht direkt eine Corsage oder ähnliches sein. Meistens tut es auch schon ein hübscher Spitzen-BH mit passendem Höschen in einer schönen Farbe. Dann würde ich diese Sachen erstmal alleine zu Hause ein paar Mal anziehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen und sich daran zu gewöhnen. Je öfter du es trägst, umso einfacher wird es. Und wenn du dann soweit bist, kannst du dich deinem Freund präsentieren und der wird sich sicher darüber freuen. Mach dir nicht so viele Gedanken, bei Männern wirken solche optischen Reize oftmals Wunder, der wird deine eventuellen Problemzonen (oder weshalb auch immer du dich dabei unwohl fühlen solltest) gar nicht bemerken. :-)  viel Erfolg 

...zur Antwort

Halbschuhe gehen gar nicht zum Anzug, finde ich.

Vom optischen her wären Tanzschuhe besser.

...zur Antwort

Dafür kann es viele Gründe geben.

Stress, Gewichtsabnahme, vielleicht auch das Wetter... 

wenn du jetzt einen Test machen würdest, zeigt er dir ein sicheres Ergebnis an. 

Mach dich nicht verrückt, der Mensch ist keine Maschine. ;)

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du dir ein Hobby suchst? Sport, oder was mit Musik? Dort lernt man immer neue Leute kennen und kann sich mit denen anfreunden.

...zur Antwort