An die Mädels: Tragt Ihr gerne Kleider und Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an.

Bevor ich bin Rente ging und im Büro eines Maschinenbau-Betriebes arbeitete, trug ich lieber Hosen und T-Shirts. Häufig musste ich durch die Werkstatt laufen, wobei ich mir eventuell einen Rock oder ein Kleid verdreckt, oder sogar kaputt gemacht hätte.

Bei besonderen Veranstaltungen trag ich aber schon mal Röcke oder Kleider, wenn es passt.

Bei den letzten Konzerten waren es aber auch eher Jeans und T-Shirts, kommt eben auf die Musik an. (Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Spider Murphy Gang)

Nein

Heyy

Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Rock getragen habe. Ich glaube das war in der Grundschule? Ein Kleid trage ich eigentlich auch fast nie, nur sehr selten.

BG

Ja

Sobald die Temperaturen keine dicken Wintersachen mehr benötigen, kommen meine Kleider und Röcke wieder zum Tragen.

Kleider mag ich mit floralem Muster, Volants, Rüschen, im romantischen style, ich finde sie auch immer passend, da man damit komplett angenzogen ist.

Röcke und Tops, Blusen trage ich auch, da hab ich auch eine gute Auswahl, aber Kleider sind meine Lieblinge,

Habe dieses Jahr schon ein paar meiner Lieblingskleider getragen.

Es kommt auf das Wetter und den Schnitt des Kleides an oder eben Rock aber ansonsten trage ich eher Hosen

Klar, ich finde Hosen auch toll, ich trage in der Schule auch nur Jeans aber in meiner Freizeit oder vor allem im Sommer sieht man mich fast nur in kleidern