Outfit ehrliche Meinung?

9 Antworten

Hose ist toll. Cargohosen gefallen mir generell richtig gut :)

Das Hemd über den Shirt wirkt auch ganz lässig.

Die Schuhe finde ich mega schön :)

Also gibt ein sehr schönes Gesamtbild ab.

Deine Figur wirkt auch ganz schön:)

Lg

Von rotesand und
Ein Experte
bestätigt

Jedes Teil für sich sieht gut aus, zum Shirt und Holzfällerhemd passt eine schwarze Jeans, zu der braunen Chino passen eher Beigetöne, Burgund, oder auch dunkelblau.

Die Sneaker sind ein Kombiwunder und mit fast allem tragbar.

Gutes Gelingen.

Das karierte Hemd offen über nem T-Shirts find ich prinzipiell recht nett. Aber sonst ists nicht so beeindruckend, recht 0815. Die Schuhe sind die Definition von langweilig, weiß ist generell öde und gerade weiße Turnschuhe trägt ja gerade wirklich jeder. Die Hose ist ok, könnte aber auch besser sitzen, eine andere Art statt ner Jogginghose wäre, finde ich, besser. Das ganze ist auch recht farblos, ein farbiges T-Shirt (kräftiges blau würde vermutlich gut passen) käme da recht gut.

Deepsugoi
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Meinung!

Roj2009  14.04.2022, 12:55

Ich finde es allgemein gut vielleicht einfach nur den Hemd zurecht machen und fertig

Hallo,

Ich finde die Jacke sieht auch etwas komisch aus und passt nicht so zum Outfit aber sonst finde ich es schön. Du könntest statt der Karierten Jacke eine Leder oder Jeansjacke tragen. ( Das ist nur meine Meinung. Jedem gefällt etwas anderes.)

Mit besten Grüßen Feuervogel

Deepsugoi
Fragesteller

Danke^^

-Falsche Farbe des T-Shirts

-Falsche Farbe Der Hose

-Falsche Farbe der Schuhe

-Falsche Schuhe