Outfit Meinungen?

17 Antworten

Rote High Heels dazu und man kann es als Arbeitskleidung verwenden.

femblade  25.02.2024, 23:16

🙄 Das muss man auch erst einmal verstehen... Warum denn nicht erst einmal nett und konstruktiv?

femblade  25.02.2024, 23:28
@orangade

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, sondern eher, dass der Wink mit dem Zaunpfahl auch verstanden wird.. und bloß weil man sich als Frau sexy kleidet und dabei schwarz und Latex wählt, ist man noch lange nicht in solch eine Schublade zu stecken

Sieht an sich gut aus, aber irgendwie wirken deine Beine so auf mich etwas unnatürlich lang, aber das kann auch an mir liegen.

Leder ist jetzt nicht so meins. aber dir steht das outfit schon. für jeden Anlass ins besondere für die Schule würde ich aber sagen, ist es nicht unbedingt angesagt.

Die Hose tut nichts für dich (würde Guido jetzt sagen).

Das kommt ganz darauf an, wozu du das anziehen willst.

Es ist sehr sexy und betont die Figur!

Für eine Party gut, für alltägliche Dinge ungeeignet.