Findet ihr das Ariana Grande rote Haare gestanden haben?

11 Antworten

İch finde ihr passen einfach alle Haarfarben die sie bis jetzt hatte. Egal ob blond, braun oder rot sie ist einfach eine wunderschöne Frau mit seeeeeeeeehr viel Talent in alllllllem was sie tut. Sie ist meine absolute lieblings Sängerin!!!!!!

Finde schon und auch viel besser als jetzt :)

Hat vor allem auch immer gut in den alten Victorious Folgen gepasst!

Rot finde ich gut, aber braun passt ihr meiner Meinung nach einfach besser...

Nein ich finde ihr stehen braune Haare viel besser

Ich finde andere Haarfarben stehen ihr besser. War nicht mein favorite