Ist Ariana Grande die Hübscheste Frau der Welt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein billie eilish ist die hübscheste 😂😂

Meiner Meinung nach nicht, da ich finde es gibt niemand der perfekt ist. Aber ist Geschmacks Sache. Es gibt bestimmt auch viele die das Gegenteil behaupten .

LG Yoshi

Merkwürdige Frage....

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Um so auszusehen, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert, benötigt es einiges an Zeit und Aufwand.

Ich bevorzuge für meinen Teil einen anderen Typ Frau.

Um die Frage zu beantworten, es gibt derzeit ca. 3,8 Milliarden Frauen auf der Welt, also - Nein, ist sie nicht!

sie ist schon sehr sehr hübsch, auch ohne makeup. passt aber eher in die kategorie "süß" als "hot", ist aber meine meinung :)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder wird das anders sehen. Aber hässlich ist sie nicht.