Weiss jemand was Ariana Grande für einen Bräunungsspray benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, CinnamonDoll! 😁👋🏻

Nach ihrer Victorious und Sam&Cat Karriere, ließ sie sich die Haare kürzer schneiden und bleichte sie. Dabei ging sie auch viel öfter ins Solarium. Nun hat sie eine Gleichmäßige Bräune und benutzt verschiedene Krems, um ihren Körper frisch aussehen zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

die hat profis die sie schönheitsbehandeln. das wird nicht so ein 0815 spray sein, sondern irgendwas spezielles, speziell aufgetragen von ihrem superprofi beauty spa guru.

Das neue Unstoppable Wäsche Parfum!

CinnamonDoll
Fragesteller

lustig

Kleesup  08.03.2019, 07:07
@CinnamonDoll

Frag sie doch selbst

Und jetzt mal ehrlich... Denkst du wirklich das sie öffentlichen Preis gibt wie sie ihre Haut bräunt?