Haare wie Victoria Justice/Tori Vega

1 bild - (Haare, Serie, Frisur) 2 bild - (Haare, Serie, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Youtube eine Coverband, nennt sich Cimorelli. ich finde eine von ihnen hat echt genau die gleichen Haare wie Victoria Justice. Und sie hat ein DIY von ihren Haaren online gestellt! :) http://www.youtube.com/watch?v=RmYHfInP66Q LG!

Lockenstab?! :D

aber wenn du mehr übung hast siehts auch irgendwann besser aus ;) oder frag deinen frisör oder vlt gehen auch grooße locken wickler oder so...;) und wenn du lockenschaum benutz halten und sehen sie besser aus ;)

ne teure private frisöse