grübchen malen

grübchen - (Beauty, Kosmetik, Ariana Grande)

6 Antworten

Das ist für Ungeübte sehr schwer. Du brauchst braunen Kajal. Damit malst Du einen kleinen Strich an die Wange. Braunen Lidschatten drüber malen und leicht verwischen. Es darf nur angedeutet sein. Puder rüber, fertig. Das restliche Make-up muss aber passen.

also, ich HABE Grübchen und brauche sie mir nicht aufzumalen. ich glaube auch, dass würde etwas komisch aussehen, zumal man Grübchen ja nur beim lächeln sieht, also würdest du auch mit einem neutralen gesichtsausdruck, mit flecken im Gesicht rumlaufen :/

mit bronzer oder braune lidschatten

jeweils so Halbkreise eher 1/4 Kreise :-)

ich bin ganz Kandahars Meinung!Lass es lieber!