Tipps um Augen zu malen/zeichnen?

Augeeee  - (Augen, Kunst, zeichnen)

7 Antworten

Wow, das ist schon ziemlich gut! Du könntest versuchen, den weißen Lichtfleck etwas runder zu machen. Auch könntest du noch ein bisschen stärker mit Schattierungen arbeiten, beispielsweise oberhalb vom unteren Augenlid und in dem Weiß vom Auge (weiß grad nicht wie es heißt ^^).

Aber das schaut echt schon super aus!

Viele Grüße
yunatidusauron

Also ich finde das Auge gerade für einen Anfänger schon RICHTIG GUT!!😊
Guck dir mal ein Foto von einem Auge an, dann kann man seine Fehler meistens besser erkennen :)
Ich würde die Wimpern oben mehr nach oben gebogen machen und in den Winkeln bisschen dunkler wegen schatten.. Aber sonst richtig richtig gut!

Lg das Stallmädchen

Schon sehr schön ^-^

Vielleicht noch die oberen Wimpern etwas geschwungener machen, sodass sie auch über den Rand vom Auge hinausgehen und länger aussehen.

Und den hellen Lichtfleck in der Iris etwas bearbeiten, schattieren etc. Sodass er nicht bur aussieht wie ein weißer Balken.

Du hast echt Talent :) Weiter so! Schau dir sonst einmal YouTube-Videos an. Dort wird vieles sehr gut erklärt.

stallmadchen  14.01.2017, 14:47

oha fast meine antwort😂💕

NikaNikachu  14.01.2017, 14:50
@stallmadchen

Haha ja :D

Ich versuche grade meinen Kommentar zu bearbeiten und ein Bild von einem Auge einzufügen, das ich gemalt habe, aber es will nicht :D

Ich finde das Auge schon sehr sehr gut :) hast du das mit Buntstiften gemacht?
Ein Kritikpunkt wären die oberen Wimpern. Die zeigen ja nicht wirklich nach unten und sind auch eigentlich nicht so geordnet^^

Ich finde erstmal das aige richtig gut. Meiner meinung nach hättest du die liedfalte nicht so stark dunkel gemacht. Da könntest du auch etwas mehr verblenden. Und die wimpern etwas mehr schwung geben. Für dein alter ist das ne echt gute leistung. Du hast talent