Ich bin von Ariana Grande besessen was soll ich tun?

Sorry für die Rechtschreibfehler :)

5 Antworten

Jetzt wir es hart:

Du wirst sie NIE privat kennenlernen!

Tipp:

Termin beim Therapeuten/Psychiater könnte helfen!

Kommt mir alles ziemlich normal vor ...

Ich folge meinem Lieblingsmusiker auch überall , schaue die Interviews an , hab den Film über ihn schon mindestens 4 mal geguckt , höre jeden Tag seine Musik ... Ich wünschte ich würde jemals auf eines seiner Konzerte gehen , das geht aber nicht weil er nicht mehr hier ist ... Rap in Peace Peep :( *you cant kill Energy*

Bei einem anderen auch ähnlich nur ist dieser kleiner und es ist ungewiss ob er jemals nach DE kommt :( , ich folge ihm auch überall , höre seine Musik , habe die Interviews geguckt

Du bist meiner Meinung nach nur ein Fan ;)

Mein Vater mag Bud Spencer schon Ewigkeiten , in jedem Raum hängt / liegt irgendetwas was mit ihm zutun hat , alle Filme etc. Nach seinem Tot hat er an gedenken an ihn sich ein Bild von Bud Spencers Gesicht / Kopf über seinen kompletten Unterschenkel tätowieren lassen :)

Es gibt viele Leute die noch viel länger Fans von jemanden sind als du :)

Hallo, Azeembaba! 😁👋🏻

So, wie du dich beschrieben hast, bist du ein Durchschnitts-fan ☺️ da war nichts von Besessenheit zu spüren, keine Sorge. Jedenfalls solltest du wirklich akzeptieren, dass Ariana eine Person des öffentlichen Lebens ist und sozusagen einfach „nicht echt“ ist für dich. Vielleicht fühlst du dich ja dann besser, wenn du diesen Gedanken befolgst. Du kannst ihr Konzert, wenn sie wieder ein neues Album rausbringt, was so ziemlich nach einem Jahr passieren sollten, besuchen und ein Meet & Greet Ticket kaufen, um sie zu umarmen und ein Bild machen zu können.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Azeembaba
Fragesteller

Ich danke dir :)

Du darfst sie anschwärmen! Klar! Machen wir das nicht all in unserer Jugend: Einen Star anschwärmen? Wer das nie erlebt hat, hat was verpasst!

Nur muss jeder sich auch klar machen, dass solche Leute unerreichbar sind! Du wirst sie nie persönlich kennen lernen! Sie wird nicht Deine Frau werden. Das musst Du Dir einfach klar machen! Dann kannst Du auch einfacher leben.

Lerne reale Menschen kennen! Verlieb Dich in jemanden, den es erreichbar für Dich gibt. Doch - das geht!

Und küss jeden Abend die Poster in Deinem Zimmer! Das darfst Du. Das sieht niemand. Schwärmen ist ein schönes Gefühl!

Suche dir jemand in deinem Umfeld. Du kannst ja trotzdem weiterhin für sie schwärmen.