Seid ihr besessen von einem Star?

7 Antworten

Besessen nicht, aber ich schaue mir fast jeden Film und/oder Serie mit dem Schauspieler Rami Malek an oder mit der Schauspielerin Natalie Portman...

Besessen nicht aber

Thomas Brodie-Sangster

nein, ich bin nicht besessen

aber ich finde einige Stars besser als andere

frohe Ostern!

- (Serie, Schauspieler, Stars)

danke frohe Ostern zurück!

1

Ist Star Wars eurer Meinung nach ein Märchen?

Hallo, ich würde gerne für die Schule von dir Wissen, ob Star Wars eurer Meinung nach ein Märchen ist. Außerdem möchte ich wissen, ob du Star Wars-Fan bist oder nicht. Es wäre super, wenn du auch deine Meinung begründen könntest! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Die überlebende Leser möchte ich fragen: Warum seid ihr mit Varpirromanen besessen(Twilight, Vampire Diaries usw).?

Ich verstehe diese Vampirbesessenheit einfach nicht...

...zur Frage

Weiß jemand wie alt man für das „fit Star“sein muss?

Hallo, ich Und eine Freundin hätten gerne eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio fit Star und würden gerne wissen wie alt man dafür sein muss?

...zur Frage

Wieso wird so ein Hype um Star Wars gemacht?

Ich finde es einfach lächerlich und affig... was soll das? Vom Kind bis hin zum erwachsenen Mann (und auch Frauen!) sind fast alle total besessen von diesem Star Wars Hype.

Ist für mich nicht anders als wenn ich ein Fan von Twilight oder Justin Bieber wäre... aber dann wird man merkwürdigerweise runtermacht.

...zur Frage

Sims 3 - Star Level senken

Hi alle. :)

Ich habe eine Frage zu Sims 3.

Ich habe einen Sim und eigentlich wollte ich nicht, dass er ein Star wird, aber da er Arzt ist, und einem Star geholfen hat, haben sie sich angefreundet und schon war er auch ein Star...

Also, ich würde gerne wissen, ob es einen Cheat oder Mod gibt, dass man den Star-Level wieder senken kann...

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Ist das verschwinden von DSDS-Star Daniel Küblböck echt oder nur eine PR-Masche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?