Eine Stimme wie Ariana Grande bekommen, geht das?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie deine natürliche Stimmlage ist. Wenn du eine Alt-Stimme (tiefere Frauenstimme) hast kannst du dich nicht wirklich so hoch trainieren. Wenn deine Stimme sowieso schon sehr hoch ist dann kommt das aus dem Bauch und mit sehr viel Übung. Ich selbst hab schon 9 Jahre gesangsunterricht und hab noch ein paar Defiziete. Du musst für eine hohe klare Stimme zu bekommen es schaffen das du sehr vie mit deinem Zwerschfell( ka wie man das wieder schreibt ^^) Arbeitest und dich immer richtig warm singst und dich nicht nach oben quälst den dann wird deine Stimmer eher rau und verzerrt. Such dir am besten einen Leher/in der dir dabei hilft.

Auch musst du daran denken deine Stimmbänder zu pflegen weil ein hoher Gesang sehr angstrengend sein kann. Und versuch auf jedenfall nicht von heut auf morgen ganz hohe Töne zu singen sondern nach und nach dein Limit herraus zu finden den dann weist du wie du Atmen und die Luft rauslassen musst um den Stimmton zu bekommen den du willst.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig geholfen ^^

Sie beherrscht Kopf- und Bauchstimme perfekt. Im Alter von zehn Jahren war Ariana eine der Gründerinnen der Gesangs-Gruppe „Kids Who Care. Ariana hat dann Gesang und Schauspiel studiert. Klingt wirklich gut. Dahin zu kommen wird schwierig. Da ist eine gute ausgebildete Naturstimme mit einem tollen Power in der Stimme. Selbst mit einer guten Gesangslehrerin wir das sehr schwierig werden. Es sei denn dass du ein unentdecktes Naturtalent wärest. Wenn da eine hervorragende Ausbildung dazu kommt dann kann man eine so powervolle Stimme bekommen. Wenn du wirklich gut singen lernen möchtest, kommst du vor einem Gesangs-Studium um einen guten Gesangspädagogen/in / Gesangslehrer/in oder einen Chor nicht herum. Bei einem Gesangspädagogen/in lernst du am effektivsten, Gesangslehrer/in lernst du auch intensiv, Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es positiv, wenn man als Mann einen Lehrer, als Frau eine Lehrerin hat. Zu wenig Geld für eine/n Lehrer/in? Chor ist günstiger und man lernt schon einmal ordentliche Grundlagen wenn er einen guten Chorleiter hat. Alleine zuhause üben bringt NICHTS!! Die Fehler die du machst, machst du ja nicht extra, sondern weil du das für richtig oder normal hältst. Ein Fachmann (Am besten ein Gesangspädagoge der Gesang auch studiert hat), ein Gesangslehrer/in, Chorleiter/in oder ein professioneller Sänger ) muss dir sagen worauf zu achten ist. Daher hilft es auch nicht viel mit einem der zahlreichen Kurse in Youtube herumzuprobieren. Ich selber hatte auch Unterricht Rock/Pop Habe zur Zeit Gesangsunterricht klassischer Gesang und ich finde dass es sich lohnt. Google mal nach Musikschule in deiner Stadt. Die bieten sehr oft guten Gesangsunterricht an. Für den Anfang, um festzustellen ob du wirklich singen lernen möchtest, reicht ein preiswerter Gemeinschaftsunterricht vollkommen aus. Sieh nur zu dass du eine Probestunde bekommst und keinen langfristigen Vertrag abschließt.

Ariana Grande Singt sehr viel im Mix Voice Berreich das ist ihr Ding das ist was sie Gut kann sie macht sich das Singen leichter weil sie viele vocale nicht richtig ausspricht.

Im grunde ist mir ihre stimme zu weich und zu langweilig singen wirst du nie wie sie können weil jeder individuell ist.

Frag dich lieber wie du wie Withney Huston singen kannst .. man die hatt eine Stimme. WOW

Mastronaut  02.01.2020, 18:11

Gewöhnt euch bitte daran ich komme aus der unterschicht schreiben fällt mir schwer satz zeichen und komma habe ich nie gelernt.